1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.hauswirtschafterin.ch
 
VERMITTELT

Berufserfahrene, flexible, kinderliebe und gut organisierte Hauswirtschafterin / Hausmanagerin / Allrounderin - mit guten Kochkenntnissen für einen gehobenen internationalen Privathaushalt in Vollzeit zum September 2015 nach Genf / Schweiz gesucht.


Es wird Ihnen eine schöne Unterkunft (später eigene Wohnung) zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Zürich 044.500.11.69



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounderin-Genf-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauswirtschafterin.ch     www.hauspersonal-agentur.com     www.kinderfrau.ch     www.erzieherin.ch     www.hausmeisterehepaar.ch  

Einsatzort: CH-1200 - Genf - Schweiz

1 Eintrittsdatum: Zum September 2015 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hauswirtschafterin / Hausmanagerin mit guten Kochkenntnissen
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-50 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle
DienstagFlexible Vollzeitstelle
MittwochFlexible Vollzeitstelle
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle
FreitagFlexible Vollzeitstelle
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Während der Urlaubsbegleitungen oder bei Veranstaltungen im Haus
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Sie arbeiten gerne auch zwei Wochenenden durch, und haben dann mehrere Tage am Stück frei.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Urlaubsbegleitung nach Absprache
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten mit den weiteren Mitarbeitern und mit der Arbeitgeberin eng zusammen.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein PKW für Dienstzwecke kann Ihnen nach Absprache gestellt werden.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, sie haben aber eine sehr gute Allgemeinbildung und sehr gute Umgangsformen.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder aus der Hotelerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Fremdsprache(n):
englisch, Englisch
14 Muttersprache:
Deutsch
15 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz, sie sprechen ein gutes Hochdeutsch oder Schweizerdeütsch.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - ein Kleinkind und die weiteren Kinder schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen -
18 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Lehrer, die Mutter und durch die bereits vorhandene Kinderfrau. Betreuung Kleinkind: Durch den Vater und Kinderkrippe und aushilfsweise die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: Es wird später eine Katze in die Familie kommen, sie sollten keine Allergien haben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent.
21 Chauffeurdienste: Nach Absprache für die Kinder.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

22 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer kinderlieben - wie tierlieben Haushälterin/Hausdame, die in Zusammenarbeit mit weiteren Hilfen, die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen und in Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin die gesamte Organisation des Haushalts und der Sekretariatsaufgaben.
23 Personalleitung: Sie koordinieren die weiteren bereits vorhandenen Mitarbeiter des Hauses und arbeiten kollegial mit ihnen zusammen.
24 Raumpflege: Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Haushalt, koordinieren die weiteren Mitarbeiter, und übernehmen dabei natürlich auch gerne selbst, wenn nötig, die Reinigungs- und Pflegearbeiten.
25 Kochen/Alltagsküche: Gesunde, schmackhafte und frische Mahlzeiten für die Familie.
26 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
27 Organisation: Nach Einarbeitung übernehmen Sie mit Ihrer Arbeitgeberin die Organisation des gesamten Haushalts, sorgen für die Einteilung der Arbeiten, koordinieren die Termine der Arbeitgeberin und der Familie, helfen bei den Buchungen von Reisen, Urlauben, erledigen die Kreditkartenabrechnungen und weiteres.
28 Besorgungen/Einkäufe: Sämtliche Besorgungen und Einkäufe, die in einer Familie mit 4 Kindern anfallen können, Führen einer gemeinsamen Einkaufsliste, korrektes Abrechnen, Bestellungen über das Internet und die Kontrolle.
29 Wäschepflege: Sie sorgen für die Wäschepflege der gesamten Familie, koordinieren hierbei die weiteren bereits vorhandenen Mitarbeiter, und legen auch selbst gerne mit Hand an.
30 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche der Familie mit Hilfe von den weiteren Mitarbeitern.
31 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgfältige und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung sind kein Problem für Sie.
33 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache.
34 Sekretariatsaufgaben: Nach Einarbeitung übernehmen Sie auch gerne mehr an Sekretariatsarbeiten, sie erledigen die Planung/Buchung von Reisen und Urlaube für die Kinder und die gesamte Familie, überprüfen die Kreditkartenabrechnungen, koordinieren die Termine der Kinder und deren Fahrten usw.
35 Tierpflege: Da die Familie eine Katze anschaffen möchte, sollten Sie auf jeden Fall tierlieb sein und keine Allergien haben.


36 Gehalt/Dotierung:
  • 40-50 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
37 Ihre Unterbringung: Ein Zimmer mit separater Dusche ist im Moment provisorisch vorhanden; in einem halben Jahr wird ihnen einen nette Dienstwohnung zur Verfügung gestellt - langfristig wird entsprechend angebaut.
- Der Bezug ist Bedingung.
38 Arbeitsort/Location: Villa mit Garten


39 Besonderes: Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen und Respekt im täglichen Miteinander. Die Familie wünscht sich eine Mitarbeiterin, die mit Ihnen lebt, und nach Einarbeitung zusammen mit der Mutter die gesamte Organisation des Haushalts und des Familienlebens übernimmt. Auch sind Sie sehr kinderlieb, und betreuen gerne die Kinder und sind Ihnen ein verlässlicher und verständiger Ansprechpartner. Daher sind flexible Arbeitszeiten nötig. Sie sind gerne auch bereit, 2-3 Wochen durchzuarbeiten, wobei es immer wieder Freizeit gibt, und dann mehrere Tage am Stück frei haben. Da die Familie auch öfters unterwegs ist, haben Sie zum Ausgleich mehr Urlaub, als üblich ist. Es erwartet Sie also ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie lange Jahre ausfüllen soll.

Sie sind eine sehr flexible und belastbare Person mit viel Erfahrung, mit Nervenstärke und Energie, so dass Sie den Privathaushalt problemlos bewältigen. Mit Wochenenddiensten. Sie wohnen im gleichen Haushalt wie die Familie. Eine mehrjährige Erfahrung ist unbedingt erforderlich, so dass Sie in allen Belangen routiniert und sicher sind. Neben Herzlichkeit zählen absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken. Das Zubereiten von Mahlzeiten fällt Ihnen leicht. Sie richten sich nach den Vorstellungen der Eltern und bewahren in strengen Situationen die nötige Ruhe. Sie führen einen täglichen Rapport über den Tag, so dass die Eltern auf dem Laufenden sind und über wichtige Ereignisse informiert sind.

Zu Ihren Aufgaben gehören :
⋅ Vorbereitung, Kochen und Servieren von Mahlzeiten
⋅ Organisation vom Gärtner und Reinigungspersonal
⋅ Haushaltsorganisation ( Einkäufe, Organisation allgemein )
⋅ Raum- und Wäschepflege

Des Weiteren
⋅ sprechen Sie Deutsch oder Französisch (mit Vorteil Schweizerdeutsch)
⋅ Englisch Kenntnisse
⋅ haben Sie einen Fahrausweis,
⋅ sind Sie Nichtraucherin,

Die Familie bietet Ihnen
⋅ eine Wohnmöglichkeit
⋅ ein sehr gutes Gehalt
⋅ viele Ferientage
⋅ ein langfristiges Arbeitsverhältnis,
⋅ selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.



40 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
41 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
42 Nationalität Arbeitgeber:
Deutschschweizer





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz