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VERMITTELT

Teamfähige, loyale, gut organisierte, kinder- und tierliebe Hausdame / Hauswirtschafterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Nördlingen / Donauries gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen eine separate, sehr schöne Wohnung zum geldwerten Vorteil zur Verfügung gestellt werden.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hausdame-Donauries-2017

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Einsatzort: D-8* - Nördlingen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gut organisierte, kinderliebe, kollegiale Hausdame / Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
DienstagVon ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
MittwochVon ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
DonnerstagVon ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
FreitagVon ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Stunde Pause
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. wenn Gäste erwartet werden.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Je nach Dienstplan im Wechsel, wenn Veranstaltungen oder ein Familienfest ansteht.
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden (Housekeeping Mitarbeiterinnen, und Mitarbeiter für die Außenanlagen)
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Für Ihre Privatfahrten benötigen Sie einen PKW, für Dienstfahrten steht ein Fahrzeug zur Verfügung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder Hotelfachfrau oder aus der Hotellerie
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt..
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Das Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Die Kinderbetreuung fällt grundsätzlich nicht in Ihr Aufgabengebiet, sie sind aber kinderlieb und dem Kind ein verständiger Ansprechpartner.


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Aufgabengebiet umfaßt den gesamten gehobenen Haushalt von A - Z in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Personal. Wichtig ist, dass Sie teamfähig, kollegial und flexibel sind!
18 Personalleitung: Die Personalleitung obliegt in erster Linie dem Haushaltsvorstand und Ihnen - Koordination der Mitarbeiter im Haus / Zuteilung der Tätigkeiten. Sie sollen mit den weiteren Mitarbeiter/innen ein gutes Team gebildet werden, das Hand in Hand arbeitet, um alle Belange der Familie und des Haushalts bestens zu versorgen. Sie sollten gerne ihre Kollegen einteilen, aber auch mit ihnen zusammenarbeiten können.
19 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhanden Personal. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
20 Kochen: Einfache Gerichte, frisch und schmackhaft, für das Kind. Wenn Sie darüberhinaus gut und gerne kochen (i.d.R. für 3 Personen), ist dies der Familie sehr willkommen.
21 Service: Eindecken / Dekorieren des Tischs, nach den Vorstellungen Ihrer Arbeitgeberin, die sie dann gerne an ihre Kolleginnen weitergeben / vermitteln.
22 Empfang: Der gesamte Gästeempfang / Service liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sollten Gäste erwartet werden, unterstützen Sie Ihre Arbeitgeberin, und empfangen und bewirten Sie die Gäste diskret, umsichtig und mit guten Umgangsformen.
23 Organisation: Die gesamte Organisation des Privathaushaltes, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Personal von Ihnen erwartet, sowie die Personaleinteilung und Endkontrolle/Korrektur der Arbeiten. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich. Auch das Herrichten und Kontrolle der Gästezimmer in Zusammenarbeit mit Ihrer Kollegin fällt in Ihr Aufgabengebiet.
24 Besorgungen/Einkäufe: Einkaufsliste erstellen, Bestellungen erledigen, eine gewisse Vorratshaltung wird nach Einarbeitung von Ihnen erwartet. Auch die Kontrolle und das Ordnen (ggf. Ergänzung) der Bestände (Porzellan/Gläser/Wein/Silberkammer etc). fällt in Ihr Aufgabenbereich
25 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs fällt in das Aufgabengebiet Ihrer Kollegin, Unterstützung / Kontrolle und Schrankpflege wird von Ihnen bei Bedarf aber erwartet.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln wird vorausgesetzt, hierzu werden Sie eingearbeitet und leiten ebenfalls die Mitarbeiterin an.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

27 Pflege des Schwimmbades: Je nach Anlaß und Bedarf, hier geht es um die Kontrolle, un das Aufdecken der Liegen, Handtücher verteilen, und das Pool Haus zu überprüfen.


28 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
29 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, kann Ihnen die Familie auf Wunsch eine Wohnung in der Nähe zum geldwerten Vorteil zur Verfügung stellen.
30 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


31 Besonderes: Die Familie ist jung, modern und sportlich. Es wird daher eine moderne, offene, positive und gut organisierte Mitarbeiterin gesucht, die kommunikationsstark ist, großen Wert auf beste Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres legt, und Freude an umfassenden, abwechslungsreichen Aufgaben hat. Sie sollten das "Herz am rechten Fleck" haben, und schnell Zugang zu einem bereits bestehenden Team finden, und zu einer freundlichen, harmonischen Atmosphäre beitragen. Sie arbeiten weitgehend eigenverantwortlich, sehen die zu erledigen und anstehenden Tätigkeiten selbst, und erledigen diese / deligieren aber auch, und erstellen die nötigen Arbeitspläne, wenn nötig. Eine sehr schöne, separate Wohnung kann Ihnen zum geldwerten Vorteil zur Verfügung gestellt werden.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
33 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





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A.O.G.
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