Flexible und kinderliebe Haushälterin,
wenn........
m ö g l i c h,
ab - s o f o r t -, ansonsten zu Ihrem baldmöglichsten Termin, nach Wiesbaden-Sonnenberg / Hessen in Vollzeit gesucht.
Für weitere Angaben wenden Sie sich bitte an unsere beauftragte Agentur: ______________________________________________>>>
Herrn Schichl 069.92.88.67.97
oder ______________________________________________>>>
Frau Schichl 0211.36.77.33.2
______________________________________________>>>
Zentrale - München Hauspersonal Deutschland
A.O.G. 0049(0)89.299.900
______________________________________________>>>
Sekretariat:
Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.59.00 ______________________________________________>>>
oder Assistent/in
Nós falamos português Frau Soares
0049(0)89.98.10.58.24 ______________________________________________>>>
Parliamo italiano Herr Egge
0049(0)89.98.10.58.25 ______________________________________________>>>
Für Bewerbungen für Hauspersonal aus der Schweiz oder Österreich können Sie gerne folgende Servicerufnummern zum Ortstarif wählen:
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
20
Erziehung/Fachrichtung:
Liebevoll aber dennoch konsequent
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
21
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die eigenständig und liebevoll die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, in Zusammenarbeit mit einer Zugehfrau.
22
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Mit vorhergehender Ankündigung sbends - sehr selten "Babysitten", wenn die Eltern ausgehen möchten und die Kinderfrau nicht zur Verfügung stehen kann.
23
Raumpflege:
Die Raumpflege wird überwiegend von der Reinigungskraft erledigt.
gesunde nationale wie auch internationale Küche, vorwiegend wird für die Kinder gekocht, manchmal auch für die gesamte Familie. Gerne können Sie auch bei Gästeempfang die Versorgung der Gäste übernehmen, dies ist allerdings nicht Bedingung.
gesunde schmackhafte Ernährung, gerne auch ab und zu gemeinsame Zubereitung des Essens mit den Kindern
26
Frühstücksvorbereitung:
eher selten, nach vorheriger Absprache mit den Eltern
27
Service:
bei Gästeempfang nach Absprache.
28
Empfang:
bei Gästeempfang nach Absprache.
29
Organisation:
Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und des Kassenbuches werden erwartet.
30
Besorgungen/Einkäufe:
Die Organisation von Erledigungen - sollten Sie keinen Führerschein besitzen, werden die Fahrten von einer weiteren Kraft erledigt.
31
Wäschepflege:
Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 5-Personen-Haushalt, inklusive der Schrankpflege.
32
Bügeln:
Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 5-Personen-Haushalt.
33
Mangeln:
Die gesamte gehobene Wäschepflege - Damen-, Herren-, und Kinderwäsche für einen 5-Personen-Haushalt.
34
Silberpflege:
2 bis 3 x im Jahr, je nach Anlass.
35
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung (z. B. auch Ledermöbel), nach Absprache
36
Terrassenpflege:
eher selten, nach Absprache.
37
Sekretariatsaufgaben:
gelegentlich Post und Telefonate entgegennehmen.
38
Tierpflege:
nach Absprache Tiere füttern und zusammen mit den Kindern Käfige und Aquarium sauber halten
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
39
Fuhrparkpflege:
nach Absprache gelegentlich Autowäsche, dies ist aber keine Bedingung.
Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1800 - 2500 + nach Vereinbarung €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
Sollten Sie nicht in der Region Wiesbaden Wohnen, kann Ihnen ein Gästezimmer übergangsweise im Hause zu Verfügung gestellt werden bis Sie eine geeignete Unterkunft gefunden haben. Die Agentur ist Ihnen bei der Wohnungsuche gerne behilflich.
Sonnenberg ist ein nördlicher Stadtteil der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Er wurde am 28. Oktober 1928 eingemeindete und hat ca. 8.000 Einwohner. Sonnenberg bildet heute mit der Landeshauptstadt ein geschlossenes Siedlungsgebiet, der alte Stadtkern befindet sich in einem engen Tal, welches ein Ausläufer des Taunus ist. Nordöstlich schließt die ehemals selbständige Stadt an den Stadtteil Rambach an.
Sonnenberg gilt heute als gehobenes Wohngebiet mit vielen Villen.
Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die sich gerne liebevoll um den ihr anvertrauten Haushalt kümmert und sehr gerne ernährungsbewußt kocht. Sie sollten Wert auf ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen haben.
REF; Arbeitgeber:
Unser Privathaushalt umfasst fünf Personen (Eltern und Kinder im Alter von 7/10/13 Jahren). Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Wiesbaden-Sonnenberg, ca. 280 qm Wohnfläche und Garten. Die Aufgabe umfasst im wesentlichen die Organisation und Betreuung des Haushalts mit allen dafür typischen Tätigkeiten wie Kochen, Ordnung halten, Wäsche, Bügeln, Einkaufen etc.
Führerschein und gute Fahrpraxis sind notwendig – es gibt einige Fahrdienste zu übernehmen (Schule etc.). Auto dafür wird gestellt.
Sehr wichtig ist ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, das Management des Haushaltes nach Einarbeitung weitgehend selbständig zu leisten.
Weiterhin unabdingbar sind gute Kochkenntnisse und die Fähigkeit, abwechslungsreich und gesund sowie mit Phantasie die Mahlzeiten zu planen und zuzubereiten, v.a. mittags für die Kinder.
Nicht übernommen werden muss die Kinderbetreuung (Kinderfrau vorhanden) und das routinemäßige Putzen (Putzfrau kommt dreimal wöchentlich halbtags). Die Bewerberin soll mit der Kinderfrau reibungslos zusammenarbeiten können. Detailreinigungsarbeiten, die über das routinemäßige Putzen hinausgehen, sollten übernommen werden.
Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Urlaub ist in Absprache mit uns zu nehmen (meist in den Schulferien). Gelegentliche Überstunden (ab und zu auch am Wochenende) sollten möglich sein. Die gewöhnliche Arbeitszeit wird von ca. 7.00 bis 15.00 sein.
Es gibt in unserem Hause keine Unterkunftsmöglichkeit.
Wir würden aufgrund bisheriger Erfahrungen gern die Bereitschaft voraussetzen, bis zu drei Tage probeweise zu arbeiten, ehe sich beide Seiten entscheiden. Für diese Tage sorgen wir für eine Unterkunft in einem Hotel, falls die Bewerberin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt.
45
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
46
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
47
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.