1 |
Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Servicekraft - Hauswirtschafterin - Empfangsdame |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Std./Woche Stunden/Woche) |
Montag | ca. 7:30 / 8:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Dienstag | ca. 7:30 / 8:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Mittwoch | ca. 7:30 / 8:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Donnerstag | ca. 7:30 / 8:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Freitag | ca. 7:30 / 8:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- flexible Vollzeitstelle
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, mit vorheriger Ankündigung, z.B. bei Weihnachtsfeiern etc.
|
5 |
Teamfähigkeit |
weiteres Personal ist vorhanden. |
6 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
Bedingung |
10 |
Schulabschluß: |
eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung |
11 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder aus der Hotellerie - Hotelfachfrau oder Restaurantfachfrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
12 |
Berufserfahrung: |
Serviceerfahrung |
13 |
Fremdsprache(n): |
flüssiges deutsch |
14 |
Muttersprache: |
Deutsch oder Spanisch oder Englisch, bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut deutsch oder spanisch oder englisch sprechen |
15 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Spanisch oder Englisch, bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut deutsch oder spanisch oder englisch sprechen. |
16 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD - Schengener Abkommen |
17 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 23 + und 52 +- Jahren liegen |
19 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin.
Sie sollten auf jeden Fall Teamfähig sein, da weiteres Personal im Hause tätig ist.
|
20 |
Kochen: |
gelegentlich bei Gästen des Hauses kleinere "Snacks" -"fingerfood" etc. zubereiten - Kaffee Kochen und servieren. |
21 |
Service: |
Neben der Bedienung der Gäste mit Speisen oder Getränken sind Sie auch Ansprechpartner und Repräsentant des Betriebes für die Gäste des Hauses. |
22 |
Empfang: |
Sie empfangen Gäste und geleiten diese zu den jeweiligen Besprechungsräumen. |
23 |
Organisation: |
Bei Veranstaltungen oder Firmenfestlichkeiten oder bei besonderen Anlässen. |
24 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Für alle anfallen Dinge des tagtäglichen Gebrauches die in einem Betrieb im hauswirtschaftlichen Sektor anfallen können.
- Tischdeko - z.B. Blumenarrangements treffen
- Kaffee + Equipment
- Servietten
- Klopapier
- Reinigungsmittel, etc. |