1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauswirtschafterin-stellenangebote.de  www.hauspersonal-koeln.de
Bildquelle: www.kinderfrau-stellenangebote.de
Bildquelle: www.kinderfrauagentur.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige fröhliche 60% Haushälterin / 40% Kinderfrau für eine 30 oder 35 Stunden - Woche zum baldmöglichsten Termin - gerne auch ab sofort - nach Köln gesucht.

 
 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Personalbüro in München;


Frau Schichl 0221.598.117.33

oder Herr Schichl 089.98.10.59.00


Zentralrufnummer - A.O.G. 089.299.900


Hauspersonal International: 0049(0)89.299.900
www.089299900.com
Englisch: www.domesticstaffagency.com


Sekretariat: Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.58.24


Für die formale Bearbeitung > Posteingang Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:

>Frau Soares 0049(0)89.98.10.58.25,


>oder Herr Egge 0049(0)89.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich, können folgende Servicerufnummern zum Ortstarif wählen:
Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>


Link zur Homepage des Einsatzortes: www.koeln.de

Chiffre-Kennziffer Nr.: Köln-2008-06

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

www.medienstars.com

kindermädchen köln
Bildquelle: www.kinderfrau-agentur.de Bildquelle: www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de Bildquelle: www.agentur-kinderfrau.de
  www.kinderfrau-stellenangebote.de     www.kinderfrauagentur.de     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.kinderfrau-agentur.de     www.agentur-kinderfrau.de  

Einsatzort: 50933 - Köln

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushälter/in
 60 %
 Kinderbetreuung
 40 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35 Stunden/Woche)
Montag09:30-17:30 nach Absprache, mit Pause
Dienstag09:30-17:30 nach Absprache, mit Pause
Mittwoch09:30-17:30 nach Absprache, mit Pause
Donnerstag09:30-17:30 nach Absprache, mit Pause
Freitag09:30-17:30 nach Absprache, mit Pause
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, ca. 5 x im Jahr, bei Veranstaltungen
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: eher selten, nur nach Absprache
6 Teamfähigkeit Babysitterin vorhanden
7 Nichtraucher: von Vorteil
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: ein PKW kann gestellt werden, gute Fahrpraxis ist Voraussetzung, ein sicheres und vorausschauendes Autofahren wird erwartet.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: nicht relevant
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Fremdsprache(n):
englisch, Englisch von Vorteil aber keine Bedingung
15 Muttersprache:
für alle Muttersprachen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
16 Nationalität: für alle Nationalitäten, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
17 Arbeitserlaubnis: Schenger Abkommen
18 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

19 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen
20 Betreuung der Kinder: durch die Mutter, die Babysitterin und durch die gesuchte Kraft


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

21 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: nach Absprache mit den Eltern, eine strukturierte Erziehung ist erwünscht. Es gibt gewisse Regeln im Haushalt, aber auch Freiräume für die Kinder (Montessori).
22 Förderung kreativ: nach Absprache mit den Eltern.
23 Förderung intellektuell: nach Absprache mit den Eltern.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: nach Absprache mit den Eltern.
25 Chauffeurdienste: Fahrten zu Kindergarten, und anderen Freizeitaktivitäten, nach Absprache.
26 Musische Erziehung: wäre schön, ist aber keine Bedingung.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
28 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten im Haus - fundierte Kenntnisse mit Parkett sind Voraussetzung.
29 Kochen: Leichte, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten. Es wäre schön, wenn Sie gerne backen.
30 Kochen/Alltagsküche: gelegentliches Zubereiten der Mahlzeiten, nach Absprache, nicht täglich nötig.
31 Organisation: Die Organisation des gesamten Haushaltes in Absprache mit der Arbeitgeberin - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste, Besorgungen erledigen, Abrechnen mit der Arbeitgeberin. Nach der Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwünscht. Sie sollten dann Ihre Arbeiten sehen und nach Absprache eigenständig nach Prioritäten abarbeiten.
32 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß "nichts ausgeht" und die nötigen Besorgungen machen.
33 Wäschepflege: nach Absprache,öfters ist die Wäsche selbst schon gewaschen vorbereitet - das Bügeln und Mangeln und die Schrankpflege soll allerdings von Ihnen übernommen werden.
34 Bügeln: die gesamte Wäsche für die Familie
35 Mangeln: Tisch- und Bettwäsche.
36 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
37 Gartenarbeiten: Wenn Sie gerne im Garten arbeiten, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
38 Terrassenpflege: gelegentlich nach Bedarf Terrasse fegen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

39 Haustechnik: Bedienung der Alarmanlage, dies wird Ihnen erklärt.


40 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1500 - 2200 und n.V. €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 35 Stunden/Woche
41 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region Köln Wohnen, ist Ihnen die Agentur und der Arbeitgeber bei einer Wohnungssuche behiflich.
42 Arbeitsort/Location: mehrstöckiges Haus mit Garten


43 Umgebung/Anfahrt:

  • Köln ist nach Einwohnern und Fläche die viertgrößte Stadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt. Köln besitzt als Wirtschafts- und Kulturmetropole internationale Bedeutung und gilt als eines der führenden Zentren für den weltweiten Kunsthandel. Die Karnevalshochburg ist außerdem Sitz vieler Verbände und Medienmetropole mit zahlreichen Fernsehsendern, Plattenfirmen und Verlagshäusern.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


44 Besonderes: Es wird eine zuverlässige kinderliebe fröhliche Mitarbeiterin gesucht, die gerne gründlich, und nach Einarbeitung selbständig arbeitet und ihre Arbeiten selbst sieht. Sie kümmern sich nach Absprache auch gerne um die Betreuung der Kinder. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Fitness.



45 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
46 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
47 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz